Hausbergrunde | 25.07.2020

Sellrainer Höhenweg + 

viele Kilometer mehr 





Aufgrund vom perfekten Wetter für eine längere hatsch Tour, kam mir die Idee wieder mal den Sellrainer Höhenweg zu gehen. Ich wollte mich aber nirgendwo abholen lassen somit weitete ich die Tour einfach aus, und ging eine schöne und mit über 30km und knapp 2300hm lange Runde in meinen Hausbergen. 


Dahoam is holt decht am schianstn 😍







Jetzt geht es runter ins Sellraintal




Blick aufs schöne St. Sigmund und Gleirschtal









Notunterstand am Sellrainer Höhenweg




Am Sellrainer Höhenweg zwischen St. Sigmund und Gries





Riffelkreuz 2215m





Am Kögele 2159m mit Blick zu den Kalkögeln. Jetzt geht es runter zum Rangger Köpfel



Rangger Köpfel 1939m





Weiter Weg auf den Rauhenkopf - letzer Anstieg




😍










Ohne aufgebaute Spitze war`s schöner-
Was Perfektes sollte man einfach nicht versuchen noch schöner zu machen.





Letzten Schneereste - eindeutig sommerfest




Daddy hat sich von der Inzinger Alm noch angeschlossen und ist das letzte Stück mitgegangen.
War echt fein, denn meine Motivation hielt sich dieses mal in Grenzen😅
Jetzt noch einmal halb um den Berg rum und runter zur Flaurlinger Alm.









2 Kommentare: